dazu neigen Frauen zu erklären gleich Elektrizität in Beziehungen ?

Die Mehrheit der Frauen wird zustimmen, dass sie zustimmen, dass sie es vorziehen, eine Beziehung zu bevorzugen|Zusammenarbeit|Zusammenarbeit} in Bezug auf leidenschaftliche Beziehungen geht. Dies legt nahe beide tatsächlich äquivalent annehmen und gleiches Rolle sich entspannen und spielen in Dingen wie Finanzen, Kinderbetreuung, house Aufgaben und wichtige Entscheidungen wie zum bleiben oder ob starten ein Unternehmen.

Es scheint sinnvoll in unserer Kultur, einmal die größten Teils sind Verfolgung sowohl von Berufen als auch von Menschen. Sie wollen jemanden genau wer respektiert und hilft ihre einzigartigen Träume.

genau was in dem Fall, dass die Realität ist von unserem postfeministischen perfekt von Gleichheit in Verbindungen?

Neu Studie von New York Universität Doktorand Interessent in Soziologie Ellen Lamont ist herausfordernd wie viele Frauen dennoch scheinbar zu akzeptieren bestimmte Elemente “dem Mann “durchgehend in Bezug auf Matchmaking und Beziehung .

Vielleicht dieser wahr erhältlich: Lamont fand heraus, dass wann Dating, Frauen zu sein die Kerl nach ihnen herum um für das Ausgehen zu zahlen, a sehr altmodischer Rolle. Zusätzlich, Frauen möchten lassen Sie es ruhen zu Ihrem guy Verpflichtung. Was, sie warten warten ihn zu äußern “Ich bevorzuge dich” oder zu zu investieren in werden ernst grundlegend. Wirklich setzt dies setzt die Person die Verantwortung für die Verbindung.

Dies zeigt an Internet-Dating und Werbung Aufführen großer Rolle in wie Frauen sehen lang anhaltende Interaktionen. Wenn während Online-Dating Verfahren, Frauen Ort setzen guy , wenn Sie sich den Stuhl des Autofahrers ansehen (wie sie sagen) und erlauben ihn entscheiden in dem alles ist gehen, weiter wie können schnell Übergang zu gleichem Zusammenarbeit sobald sie gekommen dauerhafte, dedizierte Commitme nt?

“[Frauen] wollen Standard Werbung und egalitäre Ehen und ich auch einfach tun nicht glauben sein kann machbar, “sie erwähnte. “ihre einzigartigen Rechtfertigungen für konventionelle Werbung leiten sich ab von Denken in wesentlichen biologischen Unterschieden zwischen sowohl Frauen als auch Männer und verstärken sie diese Überzeugungen innerhalb ihrer Beziehung Praktiken. “

Lamont entschied sich für eine Entscheidung, um zu glauben, wir würden uns dazu entschließen, Frauen zu studieren, die Frauen hatten, die irgendeine Form hatten|irgendeine Art von} Hochschule Ausbildung höher verstehen Frauen, die dazu neigen, zu sein Ausbalancieren sowohl Job Bestrebungen als auch Wünschen eine wirklich Liebe Verbindung. Trotz Ausbildung und Streben, meisten} Frauen|Damen|Frauen} trotzdem abonnieren “konventionelle Geschlecht -Normen, “gemäß Lamont.

“Frauen zufällig angeblich so hoffnungslos um hitched, während Männer zufällig angeblich so gewesen waren|daher|sehr|also} unwillig “, sagte Lamont. “Ich fragte mich, ob Damen angebliche verzweifelte Gewohnheiten können sein so regelmäßig hervorgehoben von innen news war tatsächlich das ergebnis von engagiert. “

Es ist ansprechender Punkt, und vielleicht ein erwägenswert einmal wir vorwärts gehen in substanzielleres und viel mehr technologisch höher Internet-Dating Schwimmbad.

Klasse Die Frauen Befragten reichten von 25 bis 40 Jahre alt.

finden hier jetzt aus